Elternbeirat/Förderverein

Der Elternbeirat ist die gewählte Vertretung der Elternschaft und damit ein wichtiges Bindeglied zwischen Eltern und Schule. Er unterstützt die Mittelschule Ichostraße aktiv mit zahlreichen Angeboten. Es ist sehr wichtig, dass sich die Eltern engagieren und das tägliche Umfeld der Kinder und Jugendlichen beobachten, unterstützen und korrigieren. In jedem Fall geht es um das Wohl und die Persönlichkeitsentwicklung der Kinder.

Der Elternbeirat steht für Sie als Ansprechpartner zur Verfügung. Wenn Sie daher Fragen zu unserer Arbeit, Anregungen oder Wünsche haben, oder unsere Hilfe benötigen, setzen Sie sich mit uns in Verbindung!

Frau Angelika Swaczyna  Mail: angie1286i@yahoo.de

Bitte konfigurieren Sie dieses Download Widget

Herr Kristijan Milakovic   Mail: milokovickristijan@gmx.de

Förderverein:

Wir sind Eltern und Lehrkräfte, die Kinder an der Mittelschule Ichostraße unterstützen wollen, damit der Schulalltag noch besser wird. Deswegen wurde der Förderverein der Mittelschule Ichostraße im Mai 2019 gegründet.
Wir wollen den Jugendlichen Möglichkeiten und Erlebnisse bieten, die im normalen Schulalltag nicht machbar sind. So helfen wir dort, wo wir können und gebraucht werden, z. B. bei der Einrichtung der Schülerbibliothek, bei Veranstaltungen oder bei Neuanschaffungen.
Sie wollen tatkräftig mithelfen? Dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf, werden Fördermitglied (Mitgliedsbeitrag 12 € pro Jahr). Aber auch zweckgebundene Spenden sind jederzeit willkommen.

Kontakt zu dem Förderverein:

Frau Schmid, Mittelschule Ichostraße
Ichostraße 2

Email:ms-ichostr-2@muenchen.de

Antrag auf Mitgleidschaft
Antrag auf Mitgliedschaft.dotx (1.33MB)
Antrag auf Mitgleidschaft
Antrag auf Mitgliedschaft.dotx (1.33MB)